Hilfeportal
Zuerst müssen alle Meldungen mittels der Pfeiltasten über das Bedienteil abgefragt werden. Im Anschluss kann durch das drücken der Taste 2 (Reset) ein Rücksetzvorgang durchgeführt werden.
Hinweis:
Sabotagealarm kann nur ein Techniker*innen zurücksetzen.
Nur eine 100% funktionsfähige Einbruchmeldeanlage lässt sich scharf schalten. Eine anstehende Störung, Alarme und nicht geschlossene Meldelinien verhindern die Scharfschaltung.
Wenn eine Einbruchmeldeanlage scharfgeschaltet ist, sind alle Bedienteile nicht bedienbar. Schalten Sie zuerst die Alarmanlage unscharf.
Hinweis:
Sollten sie zusätzlich einen Code zur unscharf Schaltung nutzen, wird die Eingabe bei 3-facher Falscheingabe für 15min gesperrt.
Der Summer des Bedienteils piepst bei Störungen und Alarmen. Versuchen Sie die Anlage durch einen Rücksetzvorgang (Taste 2 – Reset) zurückzusetzen.
Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie uns um Hilfe zu erhalten.
Hinweis:
Sollten nachts vermehrt Internet Störungen auftreten, kann eine Nachtruhe programmiert werden.
( Abhängig vom Firmwarestand der Zentrale)
- IP-Störung :
Neustart des Routers, überprüfen ob das Netzwerkkabel der Alarmanlage im Router steckt. - GSM-Störung :
Kontaktieren Sie Ihren Netzprovider. (Oftmals behebt sich diese Störung von alleine) - Akku-Störung :
Tausch des Akkus durch einen Techniker - Netz-Störung :
(230V fehlt) Überprüfen Sie Ihre Sicherungen.
Downloads
Anleitungen
Alarmanlagen
Bedienungsanleitungen zur Scharfschaltung, Alarmrücksetzung, Störungsbehebung
Anleitungen
Videotechnik
Bedienungsanleitungen zur Steuerung von Videosystem (Videobackup, Datum & Uhrzeit Änderung)
Anleitungen
App einrichtung
Anleitungen zum einrichten der verschiedenen Smartphone Apps unserer Systeme.